Im ersten Jahr der Antragstellung erfolgt die Zahlung des Gesamtbetrages durch
Überweisung des Mitglieds. Die Kontodaten erhältst Du nach Abschluss des Anmeldeverfahrens. Die Mitgliedschaft beginnt nach Zahlungseingang und Zusage
des Vorstands über die Mitgliedschaft.
Die Abbuchung des Mitgliedsbeitrages für die Folgejahre wird jährlich im Januar mitttels
SEPA-Lastschrift erfolgen. Hierzu bitte das nachfolgende SEPA-Lastschriftmandat ausfüllen.
Kleiner Tipp: Triff die Entscheidung ob Du Dein Privat- oder Geschäftskonto hierfür nutzen möchtest.
Ich ermächtige/Wir ermächtigen den MDEV Mütterpflege Deutschland e.V., Am Hochacker 13, 85290 Geisenfeld, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von MDEV Mütterpflege e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum,
die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Lastschrifteinzug wird spätestens fünf Kalendertage im Voraus unter Angabe der weiteren Fälligkeit angekündigt.
Dieses Lastschriftmandat ist ohne Unterschrift gültig und bindend.