Im ersten Jahr der Antragstellung erfolgt die Zahlung des Förderbetrages durch
Überweisung. Die Kontodaten erhältst Du nach Abschluss des Anmeldeverfahrens. Die Fördermitgliedschaft beginnt nach Zahlungseingang. Die Abbuchung des Beitrages für die Folgejahre wird jährlich im Januar mittels
SEPA-Lastschrift erfolgen. Hierzu bitte das nachfolgende SEPA-Lastschriftmandat ausfüllen.
Ich ermächtige/Wir ermächtigen den MDEV Mütterpflege Deutschland e.V., Am Hochacker 13, 85290 Geisenfeld, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von MDEV Mütterpflege e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum,
die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Lastschrifteinzug wird spätestens fünf Kalendertage im Voraus unter Angabe der weiteren Fälligkeit angekündigt.
Dieses Lastschriftmandat ist ohne Unterschrift gültig und bindend.